So sehen Sieger aus.Hallo Lieber Läufer,

dies ist die Seite des Projekts "von0auf21" das im November 2008 gestartet wurde und am 11.10.2009 mit der Teilnahme am Halbmarathon in Bräunlingen beendet wurde.

Das Projekt wurde von vielen Helfern unterstützt (Eine Liste findet Ihr auf dieser Seite). Insgesamt haben sich über 120 Läufer an diesem Projekt versucht. Geschafft haben es schließlich 45 Personen. Davon sind zwei sogar die volle Marathondistanz gelaufen. Um dieses Ziel zu erreichen hat jeder dieser Läufer im Durchschnitt 1.500 Trainingskilometer abgespult und sich dabei bestimmt mehr als 50 mal gefragt: "Warum schinde ich mich so"?

Aber wir haben es geschafft. Danke an Alfred, Karl, Fritz und Carol unsere unermüdlichen Trainer.

Als Initiator und Betreuer (Kommunikation) des Projektes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat mir riesig Spass gemacht und ich bin mir sicher, daß ich das Ziel Halbmarathon ohne diese Gruppe nicht erreicht hätte. Mehr als einmal hab ich mich den Satz sagen hören: "Andere dürfen aufgeben, aber ich als Gründer nicht".

Vielen lieben Dank, für diese tolle Erfahrung, vielen lieben Dank, dass ich so viele wunderbare Menschen kennen lernen durfte, vielen Dank, dass Ihr dabei wart.

Hier gibt es nun ein Album mit den Bildern von Bräunlingen. Schaut bitte auch in ein paar Tagen noch hinein (Ich hoffe ich bekomme noch mehr Bilder):

Bilder auf der Seite des Schwarzwaldmarathons.

 

Halbarathon2009

 


Wie geht es weiter?

Dieses Projekt löst sich wie angekündigt auf. Aber selbstverständlich ist das nicht das Ende.

Alfred Denzer hat den Lauftreff "Denzer Runing Team" gegründet. Hier wird es von nun an die Möglichkeit geben seine Zeit zu verbessern oder von 21 auf 42 Km zu erweitern. Für alle die sich für ein weiteres von0auf21 Projekt interessieren gibt es natürlich auch eine neue Gruppe. Weitere Informationen dazu gibt es bei Sport Denzer in Hüfingen.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß am Laufen. Bleibt aktiv und trainiert fleißig.

Euer Hendric

P.S. wisst Ihr noch?

{flv}Anfang08{/flv}