Wenn man wie ich nahezu 24 Stunden online ist bzw. sich im Internet zu Hause fühlt, dann ist es nicht verwunderlich, dass man auch mit Webdesign anfängt. Bisher hatte ich mich lediglich auf online Marketing spezialisiert. Dazu gehört klassische Bannerwerbung genauso wie aufwendige Artikel oder umfangreiche Wettbewerbe. Selbstverständlich dürfen auch die Social Networking Seiten nicht fehlen. Hier habe ich Seiten mit über 10,000 Fans. Ein Beispiel ist www.facebook.com/nikonians

Durch dies und durch eine nahezu kindliche Faszination alles zu probieren und zu erlernen, bin ich auch zum Webdesign gekommen. Im Folgenden möchte ich euch ein paar Seiten zeigen, die ich erstellt habe.

Zwei Dinge haben mich bei allen Seiten besonders Stolz gemacht. Erstens überzeugen alle drei Seiten durch ein absolut übersichtliches und klar strukturiertes Design. Zweitens sind sich automatisiert vernetzt. Das bedeutet, mit einem Eintrag werden automatisch alle angeschlossenen Social Networking Seiten ebenfalls angepingt. Durch die Vernetzung von Facebook, Xing, Linkedin Twitter und vielen mehr, benötigt man nur noch ein paar Minuten. Man muss keinen Eintrag kopieren, sondern kann sich sicher sein das im Moment des Sendens bereits alles dort steht, wo man es haben möchte.

Gauchenzunft Döggingen
Gauchenzunft Döggingen
 
Gauchenzunft Döggingen
 
Panoramalauf Döggingen
Panoramalauf Döggingen
Panoramalauf Döggingen
 
DRK Döggingen
DRK Döggingen

 Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Döggingen

 
Schneider Waldmüller GbR
Schneider Waldmüller GbR

Schneider Waldmüller

Immobilien GbR